Frühlinghafte Leichtigkeit

Leichtigkeit – keine Schwere weit und breit. Keine Schwere in der Luft. Ich puste. Ein Hauch von Sommerwind läutet den Frühling ein. Die Nase in den Wind gestreckt, die Sonnenstrahlen kitzeln die Nasespitze. Tief ein- und ausatmen. Jeden Frühling wie neu geboren. Jeden Tag sieht es anders aus und die Menschen lächeln endlich wieder. Seht ihr, ist doch gar nicht alles scheiße. Willkommen im Leben!

Monatelang nichts geschrieben, weil ich mit leben beschäftigt war. Es tut gut zu sein und das wichtige im Fokus zu haben. Jetzt gerade bin ich, jetzt gerade geht es mir gut. Das darf ich mit einem Lächeln feiern – habe ich mir erlaubt.

Wem schenkst du dein Frühlings-Erleichterungs-Lächeln, der Kirschblüte, der frischen Erdbeere, Dir?

Wie startest Du in diese warme Jahreshälfte? Wo willst Du am Ende des Sommers sein? Was brauchst Du, um Dich in dieser Zeit gut begleiten zu können?

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar